Ann Aspinwall:
Bild "Eklat IV" (2021)
Proportionsansicht
Bild "Eklat IV" (2021)
Ann Aspinwall:
Bild "Eklat IV" (2021)

Kurzinfo

Limitiert, 10 Exemplare | signiert | Siebdruck auf Papier | ungerahmt | Format 87,6 x 127 cm

inkl. jeweils geltender MwSt. zzgl. Porto

Bestell-Nr. IN-936681.00

Lieferzeit: Sofort lieferbar

Rahmenvariante
Bild "Eklat IV" (2021)
Ann Aspinwall: Bild "Eklat IV" (2021)

Detailbeschreibung

Bild "Eklat IV" (2021)

Der Farbsiebdruck zeigt eine reflektierende Wasseroberflächet, die in ihrer Farbgestaltung surreal anmutet.
Die Künstlerin sagt über ihre Arbeitsweise:

"Ich finde die Weite des grenzenlosen Raums berauschend. Wenn ich allein unter einem ungetrübten Nachthimmel oder vor einer weiten Meerlandschaft stehe, durchströmt mich ein tiefes Gefühl der Ehrfurcht und Ruhe. In einer städtischen Umgebung bilden die weiten Bürgersteige eine Oase für meine Sinne. Ich bin fasziniert von der Individualität der einzelnen Elemente und vom rhythmischen Zusammenhalt der Fläche als Ganzes."

Original-Siebdruck, 2021. Auflage: 10 Exemplare auf Papier, nummeriert und handsigniert. Ungerahmt. Motivgröße/Blattformat 87,6 x 127 cm.

Über Ann Aspinwall

Die gebürtige New Yorkerin Ann Aspinwall (*1976) studierte zunächst Geschichte an der renommierten St. Andrews University in Schottland, bevor sie sich intensiv mit druckgrafischen Techniken auseinandersetzte und dafür in Ateliers in Schottland und Italien arbeitete.

Inzwischen sind Aspinwalls Werke international in Ausstellungen zu sehen und befinden sich in den bedeutenden Sammlungen des Museum of Fine Arts in Boston und der New York Public Library. Die Künstlerin lebt und arbeitet in New York.

Empfehlungen