David Yarrow:
Bild "Contentment" (2010)
David Yarrow:
Bild "Contentment" (2010)

Kurzinfo

Fotografie | signiert | gerahmt | Format 204 x 181 cm

Bestell-Nr. IN-939787.R1
Bild "Contentment" (2010)
David Yarrow: Bild "Contentment" (2010)

Detailbeschreibung

Bild "Contentment" (2010)

Fotografie, Archival Pigment Print, 2010. Signiert. Format im Rahmen 204 x 181 cm wie Abbildung.

Über David Yarrow

Der in der schottischen Hafenstadt Glasgow geborene David Yarrow begann schon in jungen Jahren mit der Fotografie. Als 20-Jähriger arbeitete er bereits als Fotograf für die London Times. Der Deutschlandfunk beschrieb Yarrow zuletzt als "Großmeister der Tierfotografie".

Yarrow ist bekannt für seine beeindruckenden Nahaufnahmen von wilden Tieren. Seine Bilder sprühen regelrecht vor Leidenschaft, Dramatik und Empathie.

Der Fotograf zeichnet sich durch seine Unerschrockenheit in der wilden Natur aus - ganz gleich, ob er für seine Aufnahmen ein Lager in der Wildnis Alaskas aufschlagen muss oder, in einem Käfig eingesperrt, von Sibirischen Tigern umzingelt wird. 

Empfehlungen