Donnie O'Sullivan:
Bild "Snooze" (2016)
Proportionsansicht
Bild "Snooze" (2016)
Donnie O'Sullivan:
Bild "Snooze" (2016)

Kurzinfo

Limitiert, 60 Exemplare | nummeriert | signiert | Farbserigrafie auf Karton | ungerahmt | Format 100 x 70 cm

inkl. jeweils geltender MwSt. zzgl. Porto

Bestell-Nr. IN-829612.00

Lieferzeit: Sofort lieferbar

Rahmenvariante
Bild "Snooze" (2016)
Donnie O'Sullivan: Bild "Snooze" (2016)

Detailbeschreibung

Bild "Snooze" (2016)

Original-Farbserigrafie, 2016. Auflage: 60 Exemplare auf schwarzem Feinkarton, nummeriert und handsigniert. Ungerahmt. Motivgröße/Blattformat 100 x 70 cm.

Über Donnie O'Sullivan

Der in Tübingen aufgewachsenen Donnie O'Sullivan (*1984 in Dublin) machte eine Ausbildung zum Mediengestalter und studierte anschließend Design und visuelle Kommunikation an der Universität der Künste in Berlin. O'Sullivan arbeitet mit verschiedenen Medien. Er ist als Grafikdesigner, Art Director und Autor tätig. Mit seinem Podcast "Gästeliste Geisterbahn" erreicht er aktuell pro Folge über 10.000 Hörer. Die Arbeiten des Designers und Künstlers leben von einer reduzierten, auf grafische Elemente fokussierten Formensprache. In der Werkserie "Work" beschäftigt sich der Künstler mit den Absurditäten des Büroalltages. Der Siebdruck "Reply" wurde unter die 100 besten Plakate Deutschlands 2014 gewählt.

Empfehlungen