at_Rehfeld_banner_1180x300px

25 neue "Berge" von Felix Rehfeld


at_rehfeld-berge_juli_23_2

25 Unikate für je 280€

Finden Sie hier 25 neue Ölgemälde von Felix Rehfeld für nur 280 Euro pro Stück!

Die kleinformatigen Gemälde stammen aus der umfassenden Werkserie "1000 Berge", die der Künstler 2017/2018 angefertigt hat.

Die Stücke sind äußerst beliebt und schnell vergriffen. 

Sichern Sie sich jetzt Ihr Unikat.


Über den Künstler

Felix Rehfeld (*1981) studierte Malerei an der Akademie der Bildenden Künste in München und war Meisterschüler bei einer der bekanntesten deutschen Künstlerinnen der Gegenwart, Karin Kneffel, die er nach den Studium als Assistent unterstützte.

Seine Serie "1000 Berge" ist ein malerischer Diskurs über die Darstellbarkeit von Stimmungen, Lichtverhältnissen und der poetischen Schönheit von Gebirgslandschaften, ohne dabei eine rein naturalistische Wiedergabe der Natur zu liefern. Die pastosen Gemälde bieten sich sowohl für eine singuläre Akzentuierung als auch für eine serielle, mehrteilige Hängung an.