Jörg Döring:
Bild "Can't Explain" (2016)
Proportionsansicht
Bild "Can't Explain" (2016)
Jörg Döring:
Bild "Can't Explain" (2016)

Kurzinfo

Limitiert, 9 Exemplare | nummeriert | signiert | Mixed-Media | ungerahmt | Format 100 x 100 cm

inkl. jeweils geltender MwSt. zzgl. Porto

Bestell-Nr. IN-844636

Lieferzeit: Sofort lieferbar

Bild "Can't Explain" (2016)
Jörg Döring: Bild "Can't Explain" (2016)

Detailbeschreibung

Bild "Can't Explain" (2016)

Mixed-Media, 2016. Auflage: 9 Exemplare auf Leinwand, nummeriert und handsigniert. Format auf Keilrahmen gespannt 100 x 100 cm.

Über Jörg Döring

Jörg Dörings Arbeiten entstehen aus der Kombination unterschiedlicher Techniken wie der Ölmalerei, der Serigrafie und der Collage. Von seinem persönlichen, an die Pop Art angelehnten Bilderfundus ausgehend, entwickelt der Künstler eigene Geschichten auf der Leinwand, wobei er deren Ausgangspunkte häufig durchkreuzt. Das Ergebnis sind frische und in mehrfacher Hinsicht vielschichtige Kunstwerke, die vom Eigensinn und der Freigeistigkeit des Künstlers zeugen.

In den sechziger Jahren im Ruhrgebiet geboren, lebt und arbeitet Döring heute in Meerbusch bei Düsseldorf. Sein künstlerisches Werk wurde bisher in über 250 Ausstellungen gezeigt und findet international große Beachtung.

Empfehlungen