at_coosemanns_drop-banner_1180x400px2

ARTES Drop: 6. bis 10.12.

26 "Tierporträts" von Lezzueck Coosemans - je 500 Euro!

@ToDo Alternativtext

"Tierporträts" - eine exklusive Serie für ARTES

Exklusiv für ARTES hat der Künstler Lezzueck Coosemans 26 bezaubernde Gemälde angefertigt.

Die Arbeiten sind zumeist schnell vergriffen. Daher haben wir uns entschlossen, ein größeres Konvolut mit einem Mal online zu stellen, um möglichst vielen Interessenten die Möglichkeit zu geben, ein Werk zu erhalten.

Jedes Gemälde ist signiert und wird in einem passenden Rahmen geliefert - Jetzt für nur 500 € je Unikat.

Vom 6. bis 10. Dezember sind die Werke erhältlich!


at_kuenstler_coosemans_1

Lezzueck Coosemans

Basierend auf seiner südamerikanischen Herkunft, transportiert Coosemans seine künstlerischen Aussagen mit dem alten traditionsreichen Medium der Malerei in eigenständiger Handschrift.

Durch das Studium alter Maltechniken ist es ihm möglich, Farbintensität und Farbwirkung so gekonnt herüberzubringen, dass der Betrachter in den Bann der Bilder gezogen wird.

Lezzueck A. Coosemans beendete 2006 sein Studium der freien Kunst an der Bauhaus-Universität Weimar mit Diplom. Er lebt und arbeitet in Weimar.

 

Coosemanns Bilder zeichnen sich durch die feine Malerei aus.

Sichern Sie sich jetzt Ihr Unikat!